DAS GRÜNE BUCH

INTERESSIERT an Updates?

1. Registriere Dich hier in unserem Newsletter, und Du wirst immer über Neuigkeiten informiert!

2. Folge uns auf Instagram nsti_neuroyoga, um bereites Inspirationen zu erhalten

3. Trete unserer Facebook-Community bei, um mit vielen tollen Menschen in Kontakt zu sein!

 

WIR FREUEN UNS AUF DICH! Stéphanie und das NSTI® Team

 

Das Grüne Buch

Lesen und Anwenden der Bodyencyclopedia

 

  • Dieser Vertiefungskurs richtet sich an alle Absolvent*innen und Studierenden des Diplomlehrgangs. Bei Fehlbuchungen berechnen wir eine Berabeitungsgebühr von Sfr 50,-!

  • 2 Stunden Aufzeichnung einer Online - Veranstaltung mit Unterlagen und Beispielen zum Bearbeiten während des Kurses.

  • Preis: SFr 149,- für ein Jahr, danach Monatsabo a' SFr 15,-

 


Das erwartet Dich in diesem Kurs

  • Zusammenhänge zwischen der Muskulatur, den psychologischen Fähigkeiten, Ego-Funktionen und Entwicklungsstufen können ganz praktisch anwendbar gemacht werden.
  • Du lernst Dich innerhalb der Kapitel und Abschnitte zu orientieren und Zusammenhänge heraus zu lesen. In Verbindung mit Deinem Wissen aus der NSTI®- Ausbildung lernst Du Inhalte des Buches in Handlungsansätze zu übertragen für Dein Berufsfeld.
  • Die Bodyencyclopedia bietet einen großen Schatz für das weitere Selbststudium, wenn sie in ihrer Lesart verstanden wurde.

 

ADMINISTRATION

 

Erreichbarkeit: admin@neuro-yoga.net

Kein Telefondienst. Mails werden in Wochenfrist beantwortet.


NSTI® / NEURO YOGA®

Hotwiel 1, 8634 Hombrechtikon

www.ns-ti.net – admin@neuro-yoga.net