Aktuelle Angebote aus dem NSTI-Feld


Hier findet man alle Angebote, die aktuell aus dem NSTI®-Feld heraus entstehen. 

Es ist uns eine große Freude hier die Angebote zu präsentieren, die von Absolvent*innen unseres Diplomlehrgangs oder den Neuro Yoga® Practitionern entwickelt wurden. Hier kann man sich informieren, wenn man Angebote finden möchte, in denen nach NSTI® gearbeitet wird. Es gibt auch einen Einblick, wie NSTI® in unterschiedliche Berufsbilder integriert wurde.

Jedes Angebot, welches hier gelistet wird, entspricht den Vorgaben von NSTI® und/oder entsteht in Kooperation. Wir können sie also von Herzen empfehlen.

Um dein Angebot hier bewerben zu können, wende Dich gerne an admin@neuro-yoga.net.


ITALIEN/ TOSKANA


Diese fünf Tage sind ganz deinem Nervensystem gewidmet!

Zu viel Stress, zu viele Ängste, zu viele Konflikte, zu viel Druck, zu viele Sorgen, zu viel Essen, zu viel Fett, zu viele Umweltgifte, jedes Zuviel geht zu Lasten unseres Nervensystems und beeinträchtigt uns in der Bewältigung des täglichen Lebens.

In der wunderschönen Toskana, an einem zauberhaften Ort, unweit vom Meer, gehen in diesen besonders herausfordernden Zeiten, NeuroYoga®, eine ganzheitliche und traumasensible Körperarbeit, die die Regulationsfähigkeit deines Nervensystems fördert, und die lichtvolle Ernährung nach Anthony William, Hand in Hand für dein Wohlbefinden, dein inneres Gleichgewicht, deine Resilienz und deine Lebensfreude.

Nächste Durchführung 2024

Mehr Informationen findest Du Hier...

 


SCHWEIZ


Live Neuro Yoga Tagesworkshop in Rupperswil

In diesem Workshop erfährst Du, wie Du mit stabiler Erdung, einem ruhigen inneren Zentrum, der Wahrnehmung und Einhaltung Deiner persönlichen Grenzen sowie einem regulierten Nervensystem Sicherheit, Verbundenheit und Wohlbefinden in Dir förderst. Dabei lernst Du in Verbindung  mit Dir selbst und anderen zu sein, aber auch Deine eigenen Grenzen zu spüren. In diesem ausbalancierten, verbundenen Zustand kannst Du die Erfahrung von authentischer Lebensqualität haben, ein gesundes Selbstbewusstsein entwickeln sowie für Dich und andere die bestmöglichen Entscheidungen treffen.

 

Der Workshop umfasst insgesamt 7,5 Lernstunden. Davon 1 Stunde Videoaufnahme einer NeuroYoga®-Praxis für das Üben zu Hause, die Du nach dem Kurs zugeschickt bekommst und ein Workbook mit ausführlichen Informationen, Tipps sowie Inputs rund um Neuroregulation.

Preis: CHF 250,-

Kursleitung: Silke Taute

                                                                            Datum: Nächste Durchführung 17. August 2024

                                                                            Mehr Informationen findest Du HIER...

 


 

ADMINISTRATION

 

Erreichbarkeit: admin@neuro-yoga.net

Kein Telefondienst. Mails werden in Wochenfrist beantwortet.


NSTI® / NEURO YOGA®

Hotwiel 1, 8634 Hombrechtikon

www.ns-ti.net – admin@neuro-yoga.net